Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CITY IL TURCO

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 401 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei City il Turco bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Mär 2024 um 22:21 Alles wieder sehr gut, Gerne wieder kann euch wirklich empfehlen. Kleinstes Manko, das Essen könnt a bissel wärmer sein. Aber kann ich mit Leben. Lg Elke W.
12 Mär 2024 um 10:59 Wie immer alles sehr Lecker und frisch, gerne wieder, nur die Anfahrtszeit wurde nach Ablauf der angegebenen Zeit, auf einmal wieder auf 24 Min. gesetzt und dauerte so eben fast 55Min. anstatt wie angegeben 36Min.
25 Feb 2024 um 21:17 Alles Kalt geliefert und das erst nach 1,5 Stunden
4 Feb 2024 um 18:40 Ich hatte kein Besteck. Das Essen ist trocken und ohne viel Soße oder Salat.
15 Jan 2024 um 23:10 Also mir schmeckt es sehr gut, volle 5 Pkt. dafür, noch zu kühl! Was leider noch nicht so übereinstimmt ist die Lieferzeit, es wurden 35Min. angegeben, kam jedoch erst 10 Min. später an, auf der Karte wo man die Lieferung verfolgt nix zu sehen!
9 Jan 2024 um 10:10 Haben Mal weiter weg bestellt. Und es hat sich gelohnt. Trotz langer Fahrzeit für den Fahrer war das Essen noch Heiß und Knusprig..
8 Jan 2024 um 19:29 Lieferung diesmal nicht nachverfolgbar, es wurden 29Min. angegeben, dauerte aber 57Min.Essen, diesmal wärmer.Schmackhaft+ jedoch andere Soße als bestellt, kein Zaziki bei Döner, Portionen Fleisch sehr viel, Pommes Fr. -Salat etwas wenig, Zutatenteuer
8 Jan 2024 um 19:16 Also die Lieferung kam nach 59 Min. an wie angesagt, konnte gut verfolgt werden! Leider war das Essen nur lauwarm, ansonsten aber sehr schmackhaft, die Joghurtsoße etwas zu süß, ja und das Zaziki hab ich vermisst. Der Cheeseburger anders, aber Spitze
8 Jan 2024 um 7:22 Essen kalt und matschig. Muss ewig gelegen haben vor der Zulieferung. Sonderwünsche nicht berücksichtigt (Zwiebeln trotz Wunsch, keine zu wollen). Wenn es schon lange dauert, kein Problem aber dann sollte das Essen wenigstens noch genießbar sein.
2 Jan 2024 um 20:29 Essen war diesmal leider nicht so gut..